Skip to content

Blog

www.hplusr.at

BIO Schwarzkümmelöl 100 ml 

hplusr_100_prozent_bio_schwarzkuemmeloel

BIO Schwarzkümmelöl 100 ml

Die einjährige Gewürzpflanze „Schwarzkümmel“ finden wir hauptsächlich im orientalischen und asiatischen Raum. Dort gilt das Hahnenfußgewächs seit Jahrtausenden als sagenhafte Heilpflanze. Bei  Ausgrabungen in der Nähe von Luxor, fand man ein Fläschchen Schwarzkümmelöl als Beigabe im Grab von Tutenchamun. Der  Prophet Mohammed schätzte Schwarzkümmel sehr. In dem Buch „Hadith“ ist mit dem Ausspruch Mohammeds Schwarzkümmelöl – heilt jede Krankheit außer den TOT – dem Schwarzkümmel ein unsterbliches Denkmal gesetzt.

 

Schönheiten des Altertums wie Nofretete und Kleopatra, sollen sich mit Schwarzkümmelöl und seinen Samen gepflegt haben.

Bereits im 10Jahrhundert schreibt der berühmte Arzt Ibn Sina ( auch Figur im Medicus ) in seinem Buch der Genesung, welches über 500 Jahre als Standardwerk an europäischen Universitäten galt,  dem Schwarzkümmel folgende Eigenschaften zu:

# steigert die Sehkraft und stärkt die Lunge

# fördert die innere Reinigung und Entgiftung des Körpers

# hilft bei Fieber, Husten sowie bei Zahn und Kopfschmerzen

# heilt jede Wunde und wirkt gegen Krätze

# hilft bei Darmparasiten und Würmern

# lockert die Lungensekrete und entfernt toxische Substanzen aus dem Körper

      SCHWARZKÜMMEL 100% rein.   Kann noch viel mehr!

Einleitung - Geschichte über meine Person! 

Begonnen hat dieser Gedanke für mein neues Lebensgefühl

„Zweite Blüte“

In der Lebensmitte kommt es für viele Frauen zum Unbruch. Denn so wie bisher geht es oft nicht weiter. Der Ratgeber „Stürmische Zeiten“ weist den Weg zur Neuerfindung. Es begann immer öfter damit, wenn ich neue Kosmetik kaufte. Ausprobierte, nach einiger Zeit hat sie mir nicht gut getan. Die Haut-der Körper sagten NEIN. Gut wieder neue Marken neue Produkte gekauft. Habe mich mit Freundinen ausgetauscht um Erfahrung einzuholen. Nicht viel besser!

So ging es Jahre weiter. Da sagte meine innere Stimme, denke mal an Naturprodukte nach! Aber nicht alle Naturprodukte (Kosmetik) sind wirklich ohne Chemie. Da dachte ich starte einfach neu. Mach das was mir gut tut! Sei es Ernährung, Kosmetik und überzeuge mit meiner eigenen Erfahrung die Leute da draußen die auch Probleme haben.

Ich bekomme tolle Rückmeldungen: Ehrliche Produkte für ein neues Lebensgefühl!

Logo_Steinkellner_scharf

Rosa Steinkellner

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf… 

H+R BIO KOSMETIK NEU

Besuchen Sie mich bei meinem Stand. Jetzt jeden Freitag und Samstag beim Kika in Leoben (Kärntner Straße 8, 8700 Leoben).

Dort können Sie mich und meine Produkte hautnah erleben und alle mögliche Fragen stellen. Gerne helfe und berate ich Sie wo ich nur kann.

H+R Rosa Steinkellner Kosmetik